Familienparadies

Bilder und Referenzschreiben der Familie Morawietz: Ende 1995 trafen wir die Entscheidung, "Wir bauen ein Haus - ein Haus aus Holz, nicht von der "Stange", sondern nach "Maß", nach unseren Wünschen und Vorstellungen". Nach der Planung kam schnell die Frage auf, "Wer soll und kann unser "Traumhaus" bauen?".

Wir entschieden uns für die Fa. Holzbau Thomas Adelmann. Eine Entscheidung, die uns damals nicht leicht gefallen ist, denn die kleine Zimmerei hatte keine Erfahrungen und Referenzen im Holzhausbau.

 

Heute wissen wir, daß die Entscheidung richtig war - wir hätten keine Bessere treffen können. Die hohe zeitliche Investition von Herrn Thomas Adelmann in Beratung, Arbeitsvorbereitung und Werkplanung, sowie die "auf den Millimeter" genaue Vorfertigung führten dazu, daß das Haus in kurzer Zeit und ohne jegliche Nacharbeit in einer hervorragenden Qualität erstellt werden konnte. Eine Leistung, der höchste Anerkennung gebührt.

Wir danken Herrn Thomas Adelmann für seinen Einsatz und seine Leistungen rund um unser Holzhaus und können dieses kleine individuelle Holzbauunternehmen mit bestem Wissen weiter empfehlen.


Christine und Fritz Morawietz